12 Jahre Hitziger und jetzt tschüss. Mann, war das ‘ne Zeit - Galerie, Pressestimmen. Was haben wir gelacht, gekracht, gewitzelt, gekitzelt, gesungen und nun ist’s verklungen. Oder doch nicht? Moment: Ab sofort gibts neben der ersten DVD Joli-Yo auch eine zweite: Joli-Zwo. Exklusiv für Sie im Dezember im Casinotheater Winterthur aufgenommen. Bestellen Sie bis Ende Februar via Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ja klar, es ist wahr!

Immer noch nicht genug? Es gibt noch mehr Sound. Momentan wird gerade gemixt, geschüttelt und gerührt. Einzelne Highlights haben wir noch auf Tonband gebracht, um pünktlich an Ostern die Eier zum Schwingen zu bringen. Kein Scherz - im Fall:-) Der Osterhase lässt grüssen.

Last but not least: Vielen Dank!

Danke für euer Lachen, danke für eure Unterstützung, danke für eure Begleitung, eure Kritik, eure Treue, euer Kommen und Gehen,

danke für eure Tränen, danke für euer Gähnen, danke für euer Verständnis, euer hinschauen, uns aufbauen, auftauen und vertrauen,

danke für euren Glauben, danke für eure Förderung, danke für dies und das, für Kies und Gras, für Spiess und Spass.

Danke für alles, was ihr uns gegeben habt! “Vegölt’s Gott!”

Februar 2018

Back to Top